19.7

Ein Stück weit beginnt meine Reise schon zwei Tage zuvor. Bei bestem Wetter feiern wir mit Freunden in meinen Geburtstag und schlafen anschließend die erste Nacht des Jahres unter freiem Himmel. Der Outdoor-Sommer scheint eröffnet und ich realisiere dass es nur noch 2 Tage bis zu meiner Reise sind! Am Abend des 19. dann noch eine kleine, aber unglaublich schöne Geburtstagsfeier mit der Familie – Jetzt kann der Sommer wirklich kommen : )

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s